Donnerstag, 6. Juni 2024
Seedamm Plaza, Pfäffikon SZ
Der adeon Kundenevent steht sowohl für die kompakt verpackten Informationen rund um digitale Prozesse und Dokumentenmanagement als auch für die Begegnungen untereinander.
Erfahren Sie in nur einem Nachmittag, was es an Innovationen und neuen Entwicklungen in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen gibt und wie Sie welche Lösungen gewinnbringend für Ihr Unternehmen einsetzen.
Besonders freuen wir uns dieses Jahr auf
unsere Gastreferentin Anitra Eggler
unsere Referenten der d.velop AG: Michele Schönherr und Nico Bäumer
und natürlich auf Sie, liebe Kunden und Partner!
In einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2023 lassen wir die erreichten Erfolge kurz Revue passieren, um dann den Blick nach vorn zu richten. Wir geben Ihnen Einblicke in die geplanten Aktivitäten und strategischen Ziele für die Zukunft. Im Mittelpunkt stehen die jüngsten Entwicklungen und die Ausrichtung unserer Strategien, sowohl auf Unternehmensebene als auch im Hinblick auf unser Produkt- und Dienstleistungsangebot, mit einem besonderen Fokus auf künstliche Intelligenz. Erfahren Sie, wie adeon sich weiterhin als Ihr verlässlicher und fortschrittlicher Partner positioniert, um gemeinsam die Herausforderungen und Chancen der Zukunft zu meistern.
Erfahren Sie mehr über die flexible Welt der d.velop Cloud-Plattform und deren Anwendungsmöglichkeiten für Ihr Dokumentenmanagement. Diese Session bietet Ihnen einen Überblick über die verfügbaren Betriebsformen und zeigt auf, wie der Wechsel von On-Premises-Lösungen zu einem Hybrid- oder vollständigem Cloud-Betrieb gestaltet werden kann. Wir erörtern die Vorteile eines Hybridbetriebs und der Nutzung von Apps und geben Empfehlungen ab für eine reibungslose Migration in die Cloud. Finden Sie heraus, wie die d.velop Cloud-Plattform die Effizienz Ihrer Dokumentenverwaltung steigern und den Übergang zu modernen Betriebsformen erleichtern kann.
Wir zeigen Ihnen in dieser Session, wie Sie von der alten Fat-Client-Welt in die moderne Webtechnologie wechseln und warum sich ein Umstieg lohnt. Denn mit der Einführung der d.velop documents Webtechnologie eröffnen sich Ihnen neue Möglichkeiten. Unter anderem erstellen Sie integrierte digitale Geschäftsprozesse vom Scannen bis zur Archivierung. Entdecken Sie mit uns das Potential der neusten d.velop und adeon Produkte und erfahren Sie, wie Sie mit uns auf dem aktuellen Stand bleiben.
Mit der Nutzung von M365-Tools in Verbindung mit d.velop documents gestalten Sie Dokumentenprozesse in Ihrem Unternehmen noch effizienter und fördern die digitale Zusammenarbeit. In dieser Session beleuchten wir den kompletten Lebenszyklus eines Dokuments. Wir beginnen mit der Erstellung eines Dokuments mittels Vorlagen und durchlaufen den gesamten Prozess von der Bearbeitung über das Co-Authoring, das Versenden und Scannen handschriftlich signierter Dokumente bis hin zur digitalen Signatur und der automatischen Archivierung. Jeder Schritt wird durch innovative Funktionen wie Outlook-Integration, Co-Authoring, digitaler Signatur via actaSIGN und die Einbindung von MS Teams unterstützt. Das Endergebnis ist ein nahtloser Übergang von der Erstellung bis zur Archivierung, der die Dokumentenverwaltung in Ihrem Unternehmen vereinfacht.
Erfahren Sie mehr über die flexible Welt der d.velop Cloud-Plattform und deren Anwendungsmöglichkeiten für Ihr Dokumentenmanagement. Diese Session bietet Ihnen einen Überblick über die verfügbaren Betriebsformen und zeigt auf, wie der Wechsel von On-Premises-Lösungen zu einem Hybrid- oder vollständigem Cloud-Betrieb gestaltet werden kann. Wir erörtern die Vorteile eines Hybridbetriebs und der Nutzung von Apps und geben Empfehlungen ab für eine reibungslose Migration in die Cloud. Finden Sie heraus, wie die d.velop Cloud-Plattform die Effizienz Ihrer Dokumentenverwaltung steigern und den Übergang zu modernen Betriebsformen erleichtern kann.
Wir zeigen Ihnen in dieser Session, wie Sie von der alten Fat-Client-Welt in die moderne Webtechnologie wechseln und warum sich ein Umstieg lohnt. Denn mit der Einführung der d.velop documents Webtechnologie eröffnen sich Ihnen neue Möglichkeiten. Unter anderem erstellen Sie integrierte digitale Geschäftsprozesse vom Scannen bis zur Archivierung. Entdecken Sie mit uns das Potential der neusten d.velop und adeon Produkte und erfahren Sie, wie Sie mit uns auf dem aktuellen Stand bleiben.
Künstliche Intelligenz (KI) definiert Dokumentenmanagement neu und optimiert Prozesse innerhalb von d.velop documents. Anhand von drei praxisnahen Anwendungsfällen veranschaulichen wir die transformative Kraft der KI:
Interaktive Kommunikation mit Dokumenten: Das OpenAI-Modell interagiert in Echtzeit mit Dokumenten. Wir zeigen, wie man komplexe Fragen zu Dokumenteninhalten stellt, um präzise Antworten zu erhalten.
Automatisierte Informationsgewinnung: Ein Large Language Model (LLM) kann spezifische Informationen aus Dokumenten automatisiert extrahieren. Das Ergebnis sind einfachere, schnellere Informationsflüsse.
Intelligente Dokumentenklassifizierung und Attributextraktion: Die KI-Plattform von Parashift macht es möglich, Dokumente automatisiert zu klassifizieren und Attribute zu extrahieren. Dadurch wird d.velop documents zu einer noch effizienteren und qualitativ hochwertigeren Datenzentrale.
Vergessen Sie künstliche Intelligenz! Willkommen im Zeitalter der digitalen Co-Intelligenz. In diesem erfrischenden KI-Vortrag erfahren Sie hypefrei, wie Sie den KI-Tsunami in eine Erfolgswelle verwandeln und ungebremstes Menschsein natürlich intelligent als Wettbewerbsvorteil nutzen.
Freuen Sie sich auf einen inspirierenden KI-Crashkurs und auf wertvolle Wissensimpulse.
Anitra Eggler, ehemals schnellste 100-Meter-Läuferin, Todesanzeigentexterin, Journalismus-Stipendiatin, Internetpionierin, «Powerfrau des Jahres» und «Digitaltherapie»-Erfinderin. Heute ist sie die führende Stimme zu Digitalisierungseffekten. Sie praktiziert Screen-Life-Balance, meditiert, programmiert, arbeitet digital und geniesst ein entschleunigtes Leben in der Schweiz – ihre «Rolex» ist die Zeit.
Michele Schönherr, gelernter Industriekaufmann und studierter Wirtschaftsingenieur, ist seit fast acht Jahren bei der d.velop AG. Er startete als Pricing Manager, wechselte nach gut einem Jahr in das Partnermanagement und übernahm in unterschiedlichen Positionen Verantwortung. Seit 2023 trägt er als COO der Division Partner Management & Platform Economy die Gesamtverantwortung für diesen Bereich.
Nico Bäumers Leidenschaft ist die Unterstützung von Kunden bei ihrer Digitalisierungsstrategie. Mit langjähriger Erfahrung im Produktmanagement und der Produktentwicklung treibt er kontinuierlich Innovationen voran. Aktuell beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema KI, insbesondere generativer AI, und deren Potenzial für den ECM-Bereich. Er ist überzeugt, dass diese Technologien die Content-Verwaltung revolutioniert.
Das SEEDAMM PLAZA ist dank seiner zentralen Lage mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Vom Hauptbahnhof Zürich verkürzt sich die Fahrzeit auf 25 Minuten. Das Seminarhotel ist vom Bahnhof Pfäffikon SZ aus in 10 Gehminuten auf einem Naturweg entlang des Sees gut zu erreichen. Sie können auch den Linienbus bis Haltestelle «Schweizerhof» benutzen und haben dann nur noch 2 bis 3 Gehminuten.
Bei Anreise mit dem Auto nutzen Sie als Reiseziel «Seedammstrasse 3, 8808 Pfäffikon SZ» in Ihrem Navigationsgerät.
Mit Seedamm Taxi erreichen Sie das SEEDAMM PLAZA innert 5 Minuten ab Bahnhof Pfäffikon SZ.
T +41 800 10 33 33